Nachtrichten
Elon Musk bevorzugt Bitcoin gegenüber Bares

Elon Musk bevorzugt Bitcoin gegenüber Bares

Elon Musk ist ein Liebhaber von Seiten Bitcoin. Er sagte in einem Tweet, dass es ausgefeilt sei, die Kryptowährung zu demonstrieren, wie Bares zu darlegen.
In diesen Tweets verteidigte Tesla-Dienstherr Elon Musk gleichermaßen den Mega-Akquisition von Seiten Bitcoin per den Autoproduzent.

Megabetrag in Bitcoin investiert
Tesla hat 1,5 tausend Millionen US-Dollar in Bitcoin investiert noch dazu gehaltlos, die Kryptowährung denn Geld zu verfemen, berichteten ausgewählte US-Medien letzte Woche. Bitcoin wurde 2009 von Seiten einer Reihe vonseiten Leuten im Zusammenhang dem Pseudonym Satoshi Nakamoto spekulativ. Bitcoin ist eine virtuelle Zahlungsmittel, gerade heraus ein Stück Computercode durch einem Zahl.

Dieser Aufkauf von Krypto-Coins unter Einsatz von Tesla ist soweit publiziert dieser größte aller Zeiten. Das Fertigungsanlage hat die Bitcoins gekauft, indes es üblich, vorausgesetzt Autos kommend in Bitcoin abgerechnet werden.
Teslas Bitcoin-Erwerb im Zahl seitens 1,5 tausend Millionen US-Dollar ließ die Kryptowährung diese sieben Tage hinaus ihr Allzeithoch seitens 50.000 US-Dollar in die Lage schnipsen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.