Tipps
Tether zahlt 41 Millionen US-Dollar zwischen „irreführende“ Behauptungen, die vollwertig via US-Dollar gedeckt wurden

Tether zahlt 41 Millionen US-Dollar zwischen „irreführende“ Behauptungen, die vollwertig via US-Dollar gedeckt wurden

Tether wird 41 Millionen US-Dollar zahlen, um die Anschuldigungen dieser US-amerikanischen Commodity Futures Trading Commission (CFTC) beizulegen, solange wie welche unwahre oder irreführende Informationen gemacht habe, wie jene behauptete, ihre Stablecoins seien vollständig unter Zuhilfenahme von Fiat-Währungen matt.

Die CFTC sagte am Freitag in einer Hinweistext, solange wie Tether unter Juni 2016 mehr noch zweiter Monat des Jahres 2019 gegenüber den Kunden mehr noch den Kryptowährungsmärkten falsch dargestellt habe, vorausgesetzt es „ausreichende US-Dollar-Reserven“ habe, um jeden Symbol zu decken, während seine Reserven wahrhaftig nicht vollständig gedeckt waren die Tempus.

Darüber hinaus sagte die CFTC, Tether habe es versäumt, ungeschützt zu lagern, solange wie es unbesicherte Forderungen obendrein Nicht-Fiat-Vermögenswerte denn Gegenstand seiner Reserven umschließen habe, darüber hinaus den Anlegern irrtümlicherweise mitgeteilt, sofern es Routineprüfungen abarbeiten würde, um zu bildlich darstellen, vorausgesetzt es gleichbleibend 100 v. H. Welcher Reserven vorhalte, nichtsdestotrotz seine Rücklagen wurden non… Geprüft.

„Dieser Hang unterstreicht die Zuversicht von Aufrichtigkeit und Luzidität aufwärts dem unverändert wachsenden mehr noch einander entwickelnden Gemüsemarkt im Zusammenhang digitale Vermögenswerte“, sagte der amtierende CFTC-Vorsitzende Rostin Behnam in einer Erläuterung.

Tether wurde vom New Yorker Generalstaatsanwalt in Bezug auf Behauptungen qua seine Supervision untersucht, die im Februar per jener Agentur eingestellt wurde. Gemäß den Bedingungen dieses Vergleichs ist es Tether untersagt, im Bundesstaat New York City Geschäfte zu tätigen.

Tether sagte in einer am fünfter Tag der Woche durch elektronischer Brief an The Verge gesendeten Erläuterung, vorausgesetzt die CFTC-Bodenbebauung „keine Probleme zwischen unter Einsatz von den aktuellen Operationen vonseiten Tether aufgespürt hat“, obendrein fügte hinzu, sofern Probleme in der Bodenbestellung jener Vertretung behoben wurden, qua Tether seine Nutzungsbedingungen im zweiter Monat des Jahres 2019 aktualisierte.

„Was die Tether-Reserven angeht, gibt es keine Fund, dass die Tether-Markierung non… Zu ganz Tempus vollwertig matt waren – offenherzig, solange wie die Reserven un… Alle in cash und zu jeglicher Tempus auf einem aufwärts Tethers Namen lautenden Kontoverbindung lagen“, heißt es in Tethers Sinngehalt weiter . “Da Tether im Orden zusammentragen ist, hat es ausnahmslos ausreichende Reserven vorgehalten überdies ist absolut nie versäumt, einer Rücknahmeanforderung nachzukommen.”

Die Abfrage welcher CFTC entstand lärmig Tether „zu einer fühlbar anderen Zeit in unserem Ökosystem“ überdies befasste sich durch Herausforderungen, die zu dieser Zeitform in dieser Industriebranche bei digitale Währungen durchschnittlich waren.

Tether ist eine digitale Währung, die wie Stablecoin prestigeträchtig ist noch dazu profan seitens einer Fiat-Devisen gleich dem US-Dollar oder dem Euronen gestützt wird. Sie werden hauptsächlich wie Geld verwendet obendrein in Kraft sein denn stabiler (doch der Bezeichnung) wie zusätzliche digitale Währungen, da sie abgesichert sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.